Usability Blog und UX News von usability.de

usabilityfail.org – Usability Fails entdecken, voten und teilen

Logo usabilityfail.org

Der Usability Fail Contest 2016 hat uns zahlreiche schöne Beispiele für verbesserungswürdige Usability beschert. Nachdem wir drei glückliche Gewinner küren konnten, geht es nun weiter mit der Sammlung interessanter Usability Fails. Es wäre viel zu schade, die Seite nun einfach abzuschalten. Statt eines einmaligen Contests soll usabilityfail.org eine Sammelstelle für interessante Usability-Beispiele sein.

Auf der Website können ab sofort prägnante Bilder und Videos von schlecht bedienbaren Websites, Produkten und Anwendungen geteilt werden. Mit der neuen Voting-Funktion ist es jetzt auch möglich einzelne Fails zu bewerten und im Ranking nach oben zu voten.

Mach mit! Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und Votes auf usabilityfail.org!

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder fordern Sie ein Angebot an.

  • +49 511 360 50 70
*Pflichtangaben