Du suchst nicht nur irgendeinen Job? Dann bewirb dich bei uns.

Jobs

Du möchtest etwas bewegen? Du hast Lust in einem innovativen Unternehmen mitzuarbeiten? Wir suchen kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit Spaß bei der Sache dabei sind. Ein hohes Maß an Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für uns dabei selbstverständlich. Wenn du Lust hast, etwas Sinnvolles zu tun und selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Das Team von usability.de

Aktuelle Job-Angebote

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Festanstellung

Momentan bieten wir keine offenen Stellen.

Arbeiten bei usability.de: Mehr als nur ein Job

  • Freiheit bei der Zeiteinteilung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten kannten wir auch schon vor Corona :-) Passend zu deinen Aufgaben und Projekten stimmen wir den optimalen Mix mit dir ab.
  • Weiterbildung Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir fördern dich mit regelmäßigen internen und externen Weiterbildungsangeboten und Austauschformaten.
  • Flache Hierarchien Wir arbeiten agil in selbstorganisierten Teams. Mal schnell was mit den Chefs bequatschen? Auch kein Problem!
  • Selbstbestimmtes Arbeiten Wir planen gemeinsam, d.h. es gibt ein direktes Mitspracherecht bei der zeitlichen Planung - und dabei, in welchem Projekt man arbeiten möchte.
  • Spannende Aufgaben & Projekte Du arbeitest bei uns an spannenden Themen in innovativen Digitalprojekten aus unterschiedlichsten Branchen mit viel Abwechslung bei den Tätigkeiten.
  • Echte Teamarbeit Wir schmoren nicht gerne im eigenen Saft: Projektteams bestehen bei uns aus mind. zwei Personen und was gibt es Besseres, als mit anderen richtig guten Leuten zusammen zu denken?
  • Wir achten aufeinander Wir machen keine Überstunden und helfen uns gegenseitig, wenn es im Projekt mal stressig wird. Wenn du mal einen Sparringspartner brauchst, ist immer jemand zur Stelle.
  • Moderne Ausstattung Du hast Bock auf ein aktuelles Macbook oder ein gutes Smartphone? Du stehst auf eine schöne, moderne Arbeitsumgebung? Wir auch.
  • Feierabend ist Feierabend Direkt nach Hause oder manchmal noch eine Runde chillen auf der Dachterrasse oder in den Biergarten mit ein paar Teamkolleg*innen…
  • Wir setzen auf Nachhaltigkeit Unser Obst, Müsli, Tee, Kaffee und Schoki ist bio und fair, unser Transportmittel der Wahl das Fahrrad oder die Bahn und mind. ein Mal pro Woche toben wir uns mittags beim gemeinsamen Kochen aus.
  • Wir sind gerne in Bewegung Yoga, Kickern, Tischtennis... wir sind gerne in Bewegung. Ach, und direkt vor der Tür ist ein Bootsanleger und ein paar SUPs liegen hier auch rum...
  • Wir feiern gemeinsame Zeit Ob Sommerfeste auf unserer riesigen Dachterrasse, die legendären Weihnachtsfeiern und Teamzeiten oder viele kleinere Teamevents - gemeinsame Zeit feiern wir.
Collage aus Bildern mit Menschen, die am Strand die Zeit genießen und mit Tüchern jonglieren. Außerdem ein Schuh, auf dem 'ux rocks' eingestickt ist.